Unsere aktuellen Geschäftszeiten

Weit über ein Jahr bestimmt Corona unser tägliches Leben. Zwar gehen aktuell die Infektionszahlen deutlich zurück, viele Einschränkungen werden gelockert oder ganz aufgehoben. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass das Virus nach wie vor da ist. Wenn wir nicht rücksichtsvoll handeln, kann es jederzeit wieder zu einer deutlichen Verschärfung der Lage kommen.

Terminvereinbarung bleibt vorerst bestehen

Wir haben uns daher entschlossen, dass sich gut etablierte System der Terminvereinbarung weiter beizubehalten. Wünschen Sie einen persönlichen Termin in unserer Geschäftsstelle, vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin im Onlinesystem über unsere Website oder rufen Sie an und vereinbaren den Termin telefonisch.

So ist gewährleistet, dass Ihnen Ihr Ansprechpartner auch tatsächlich zur Verfügung steht.

Reparaturmeldungen per E-Mail

Sie können jederzeit mit uns Kontakt per E-Mail aufnehmen. Insbesondere Reparaturmeldungen können auf diese Weise einfach und schnell an die richtige Stelle gelangen. Bei Schäden in Ihrer Wohnung geben Sie eine genaue Beschreibung des Schadens, gerne auch mit Bildern an. Wichtig ist dabei, dass Sie nicht vergessen eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie erreichbar sind.

 

Per Anrufbeantworter stets erreichbar

Alle unsere Mitarbeiter sind mit verschiedenen Aufgaben häufig in den Wohnanlagen unterwegs. Unser wichtigstes Anliegen ist es, den Gebäudebestand stets vor Ort im Blick zu haben, um höchste Servicequalität zu gewährleisten. Leider kann es dazu kommen, dass wir deshalb auch während unserer Geschäftszeiten nicht jederzeit im Büro erreichbar sind. Nutzen Sie für den Fall, dass das Telefon einmal unbesetzt sein sollte, unseren Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie neben einer Telefonnummer unter welcher Sie erreichbar sind auch Ihren Namen und den Grund Ihres Anrufes.

Wir rufen Sie zurück und nehmen uns Zeit auf Ihr Anliegen einzugehen!

 

Ausblick: Neues Mitgliederportal zur digitalen Schadensmeldung

Darüber hinaus arbeiten wir derzeit mit Nachdruck an der Einführung unseres Mitgliederportals. Damit können wir Ihnen zukünftig eine einfachere, digitale Schadensmeldung anbieten. Über den konkreten Stand der Implementierung werden wir sicherlich bald berichten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Wohnungsunternehmen Frankenheim