Geschäftsstelle vorübergehend geschlossen

Auch dieses Jahr ist unsere Geschäftsstelle über den Jahreswechsel geschlossen. Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Notfallfirmen. Die Notrufnummern der Handwerksbetriebe finden Sie auf unserer Website unter Service oder auf den Aushängen in Ihrem Haus.
Wichtig: Melden Sie während dieser Zeit ausschließlich nicht aufschiebbare Reparaturen. Andernfalls können wir verauslagte Beträge nicht übernehmen und müssen Ihnen die Auslagen in Rechnung stellen.

Aufgrund der Coronasituation ist der persönliche Besuch der Geschäftsstelle bereits seit Sommer diesen Jahres nur mit Terminvereinbarung möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Terminvereinbarung auch 2021 weiter erforderlich ist. Ihren Termin können Sie über den Button auf unserer Website gerne online buchen.
Besser noch schreiben Sie uns eine E-Mail info@frankenheim-wohnen.de oder rufen Sie uns an. Wie werden Ihre Anliegen ab 11.01.2021 schnellstmöglich abarbeiten.

Geschäftstelle geschlossen